Online-Kurse

Ich biete einen Online-Stundenplan an, der noch in der Entwicklung ist. Nimm gerne an einer Probestunde teil, um heraus zu finden, ob mein Stil auch zu dir passt. 
Wenn du Probleme hast, den richtigen Kurs für dich zu finden, kontaktiere mich jederzeit - ich berate dich gerne. 

Was zeichnet Stråla Yoga aus?

Stråla Yoga wurde von der US-Amerikanerin Tara Stiles kreiert. Stråla zeichnet sich durch einen freien, dynamischen Stil aus. Undogmatisch und authentisch erlernst du deinen Körper bewusst wahr zunehmen, Schmerzen nicht zu ignorieren und durch fließende Bewegungen im Hier und Jetzt anzukommen.
"MAKE A MOVE, NOT A POSE" ist ein wichtiges Credo dabei. Es geht nicht darum, wie du beim Yoga üben aussiehst oder wie weit du schon in die Dehnung kommst, ob du einen Handstand kannst etc. Vielmehr geht es ums Spüren, ums Wahrnehmen deines Körpers, deiner Beweglichkeit und ums spielerische Erkunden der vielfältigen Möglichkeiten im Yoga. Probiere es gern aus. Du wirst dich danach sicher gut, erholt und beweglicher fühlen!